Linkliste

Private Seiten
www.bikerdream.de Elke und Jochen aus Augsburg haben eine mit viel Hingabe gemachte Seite, die sehr viele Tourenvorschläge und schöne Bilder beinhaltet. Reinschauen lohnt sich!
Da bin ich öfter drin.
Und da noch öfter...
FROST Der FROST Stammtisch findet immer jeden ersten Freitag im Monat irgendwo in der Gegend von Rottweil mit einer sehr lustigen angenehmen Runde netter Leute statt. Trotz der Tatsache, daß es sehr BMW GS lastig ist, sind doch alle Marken willkommen.
www.boomer.de Kati und Jens haben wir beim FROSt Stammtisch kenngelernt, die nach Ihrer Weltreise inzwischen wieder heimgekehrt sind...
www.duesberg.biz Annerose und Andreas aus Freudenstadt haben wir auch durch den F.R.O.S.T Stammtisch kennengelernt. Noch zwei reiselustige.
www.possi.de Dieser Mensch ist wirklich viel in der Welt herumgekommen.
Gemeinnützige, staatliche Seiten
Deutsche Knochenmarkspenderdatei Deutsche Knochenmarkspenderdatei
Gemeinde Gosheim Mein Wohnort: Gosheim am Fusse des Lembergs auf der Schwäbischen Alb
Bundeswehr Eine starke Truppe
Kommerzielle Motorradseiten
Touratech Anbieter von Zubehör für Reiseenduros in Niedereschach
Schwabenleder Hersteller von qualitativ sehr hochwertigen Lederkombis, die dazu noch gut aussehen. Ich hab einen und würde ihn nicht mehr hergeben wollen.
Michael Martin Michael Martin Michael Martin macht Motorradreisen durch die Wüsten Afrikas und der ganzen Welt. Davon macht er faszinierende Diavorträge.
Sonstige kommerzielle Seiten
Meine Stadt Gosheim Hier gibt es auch einige Infos über Gosheim
Homepage des TQI in Gosheim Im TQI Innovationszentrum (wurde umbenannt, früher hieß es TQU) in Gosheim machte ich meine Technikerarbeit. Hauptsächlich werden dort Projektberatungen und Schulungen angeboten. Daneben gibt es noch ein Messlabor, das jetzt nach DIN 17025 durch den DKD akkreditiert ist, wofür ich das Handbuch geschrieben habe.
Marquardt Schalter Mein Arbeitgeber
WEBOTECH Die Firma WEBOTECH ist ein Drehteilehersteller in Gosheim und beliefert hauptsächhlich die Automobilindustrie.
Fischer Montage Technik Bei der Firma Fischer Montage Technik in Denkingen habe ich gearbeitet, bis ich die Technikerschule angefangen habe. Dort werden Zufhrgeräte hergestellt.
Firma Dreizler In der Firma Dreizler in Spaichingen habe ich auch längere Zeit gearbeitet. Dort werden Gasgebläsebrenner hergestellt.
Firma Berthold Hermle Gosheim Meine Lehre zum Mechaniker machte ich bei der Firma Berthold Hermle in Gosheim.
Metzgerei Herbst in Besigheim Guter Kumpel von uns, die ganze Familie metzgert mit!
Suse Linux Irgendwann hatte ich einfach genug von der Firma WinzigWeich und bin umgestiegen, auch nach dem Motto: Mein PC gehört mir!
Tattoo-Jimmy Für die Freunde der Nadelkunst, Ihn kann ich wirklich sehr empfehlen.
Jay-B Design Richtig gute Bilder und mehr!
oropax.de Zum Totlachen die Show der Beiden.
butterbrot.de Eine Seite die sich dem Butterbrot gewidmet hat. Wie ich finde, eine notwendige Sache. Informativ, ansprechend, geschmackvoll gemacht.