Ein bischen was über mich


Geboren bin ich am 8.Juli 1966 in Stuttgart, wo ich mit meinen Eltern bis 1968 wohnte. Wir wohnten dort in Stuttgart - Büsnau. Danach zogen wir nach Gosheim , wo ich auch jetzt noch wohne. Die Gegend hier ist wunderschön, das Donautal ist gleich um die Ecke und die schwäbische Alb und der Schwarzwald sind ideal zum motorradfahren.

Besuchte Schulen:
Grundschule Gosheim
Progymnasium Gosheim - Wehingen
Gymnasium Spaichingen (bis Ende 11.Klasse)
Berufsfachschule Metall in Spaichingen
Ferdinand von Steinbeisschule Tuttlingen

Bisherige Arbeitstellen:
Fa. Berthold Hermle Gosheim
Fa. Boniberger Gosheim - heißt jetzt webotech
Fa. Dreizler Spaichingen
Fa. Wenzler Spaichingen
Fa. Fischer Montagetechnik Denkingen

Grundwehrdienst in Immendingen :
Grundausbildung 5.Kompanie Panzergrenadierbatallion 292
Wehrdienst        1.Batterie   Panzerartilleriebatallion   295


Nach Beendigung der Technikerschule bekam ich eine Anstellung bei der Firma Marquardt in Rietheim.